Lasst uns zusammen DRAUZZEN sein!

Ganz wichtig – technische Fragen bitte ausschließlich per Kommentar.

Mich erreichen täglich mehrere Fragen zur Wohnmobil-Technik bzw. Fragen zu beschriebenen Reisen.
In Summe beantworte ich jede Frage gern. Wirklich!
Aber …
😉
Leider habe auch ich nur 24 h pro Tag. So bitte ich euch, Fragen per Kommentar (unter den entsprechenden Beitrag) zu stellen. Einerseits haben so alle Leser des Blogs etwas davon, andererseits bin ich genau deswegen noch mehr motiviert, eine noch bessere Antwort zu geben … 😉

Freunde – ich danke euch für das Verständnis, so bleibt einfach noch mehr Zeit für DRAUZZEN.
So und so!
😉

Für Anfragen zur Zusammenarbeit bin ich 24/7 per Mail erreichbar. Ich antworte meist just in time …

Mail: rene@drauzzen.de

close
Newsletter – sei DRAUZZEN! Oder eben mitten drin. Erhalte eine kurze Mail, wenn es neue Beiträge auf DRAUZZEN.DE gibt. Die Beiträge können Werbung enthalten. Die Abmeldung ist jederzeit, per Klick aus der News-Mail, möglich.
Weitere Infos zur An-/Abmeldung und Datennutzung findest du hier: Datenschutzerklärung