Professionelle Outdoor Content Produktion …

Drauzzen – wohl immer schon.
Als Werber in der Werbeagentur oder die letzten 10 Jahre als Werbefotograf.
Als Radsportler in der Jugend oder joggend, wandernd oder mountainbikend heute.
Dazu kommen 10 Jahre „erfahrene“ Wohnmobil-Praxis sowie mehr als 30 „ercampte“ Jahre Outdoor-Erfahrung.

Ich musste das einfach machen.
Alle Skills justieren und somit als Teil in meinen Job integrieren. Mit Seele. Und Leidenschaft.

Was genau – welcher Content?

Fotografie, Visual storytelling – Produkte, People, Landscape

Die Inszenierung von Produkten*, ganz clean und sauber als Werbefotograf. Lieber aber free & easy als DRAUZZEN-Mensch. Mitten in der Natur, im Wohnmobil oder wo immer es zu drauzzen passt.

Die begleitete Expedition als Reportage. Die perfekte Inszenierung eines Wohnmobils oder das Portrait während eines Interviews. Wie auch die Fotografie von Outdoor-Veranstaltungen.
Immer dann, wenn es Bilder professionelle braucht.

* Locations bestimmen irre oft den Look der Aussage – na klar, hier habe ich einige gespeichert …

Produkttests

Wenn es Sinn macht – super gern!
Aber …
Nur Themen, die zu Outdoor und somit DRAUZZEN passen. Offenheit sollte also Bestandteil des Dialoges sein. Sprich, Objektivität steht an erster Stelle, kurz um – die Höhe der Gage bestimmt hier also nicht das Ergebnis.
Puh.
Das klingt echt hart …
Ja, ich weiß. Was ich damit sagen will, Loyalität muss schon sein.
So habe ich schon einige, länger währende Partnerschaften (z.B.: mit Alpine) die sich schliesslich auch gegenseitig befeuern. Im genannten Beispiel hat einiger Input von DRAUZZEN zur Verbesserung der Software beitragen.
Auch eine Art Content …

Und Text?

Hm. Texter, Werbetexter, Autoren, Journalisten … Alles Berufe, die gelernt/studiert werden wollen. Es wäre anmassend zu sagen, kann ich – mach‘ ich!
Hier auf DRAUZZEN.DE habe ich mir das „Einfache“ zum Ziel gesetzt.
Also greifbar und umgangssprachlich in die Tatstatur gehustet. Wenn es so, also genau so sein soll, super gern.
Wenn es professionell sein soll, habe ich aus über 15 Jahren Arbeit in der Kreativbranche, astreine Kontakte und vermittle selbe auch gern.

Für wen?

Kurz gesagt – für alle, die „drauzzen“ sein wollen.

  • Print- und Onlinemedien – Verlage, Magazine, Zeitschriften, Bücher …
  • Hersteller und Händler
  • Messen
  • Events

Wann sind wir eigentlich zusammen DRAUZZEN?

Als Kontakt-Junkie freue ich mich auf Deine Mail oder Deine Anruf unter +491772709715!
PS. Erzählt das doch gern … Danke! 😉

Referenzen

  • Alpine
  • Fremdenverkehrsamt Malta
  • Palmowski Reisemobile Bielefeld – checkt hier die RSX-Produktion!
  • Schaffer Mobil
  • Tourismusverband Erzgebirge e.V.
  • Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V.
  • Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V.
  • TMGS Tourism Marketing Company of Saxony
  • Union Uhrenfabrik GmbH Glashütte / Sa. (Red Bull Air Race, Sachsen Classic)
  • Delta 4×4
Hymer MLT 580, 4x4, RSX Edition beim Fotoshooting
Hymer MLT 580, 4×4, RSX Edition beim Fotoshooting
Heckansicht vom Hymer MLT RSX
Heckansicht vom Hymer MLT RSX
Outdoor erstellter Content …
Outdoor erstellter Content …

Würde mich riesig freuen, wenn du DRAUZZEN.DE folgst …

Sei DRAUZZEN! Oder eben mitten drin, wenn es News bei DRAUZZEN.DE gibt.
Infos zur An-/Abmeldung und Datennutzung findest du hier: Datenschutzerklärung

Holler Box