Als Redakteur auf Drauzzen, als Timo draußen …

Drauzzen bekommt frische Texte – direkt aus den Tasten von Timo’s Rechner.

Beim ersten Telefonat dachte ich, cool. Noch so jung und schon so viele Outdoor-Storys im Rucksack. Damals noch ohne Wohnmobil – nun ist Timo unter uns.
Also unter uns Wohnmobilisten, wie man wohl hier und da sagt … 😉

Timo hat irre viel vor – so bin ich froh, dass er uns auf seine Reisen mit nimmt.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack – mit dem Auto durch Neuseeland.

Was sagt Timo über sich selbst?

Hallo, ich bin Timo, reise seit ich denken kann um die Welt und werde dabei meistes von meiner Freundin Karin begleitet. Seit einem Jahr ist eine Border-Collie-Dame namens Fiona mit an Board und für den nächsten Trip wird uns noch ein großes Wohnmobil begleiten. Wir waren mittlerweile in über 70 Ländern, haben ein halbes Jahr in Indien und ein halbes Jahr in Bangkok gelebt und werden die kommenden zwei Jahren um die Welt ziehen. Ich habe viele Erfahrungen als Rucksacktourist gesammelt, bin mit Leihwagen durch diverse Länder getingelt, habe mit einem VW T4 Europa bereist und bin mit Zelt und Wanderschuhen durch verschiedene Gebirge gelaufen. Wir sind riesige Naturfreunde, weshalb drauzzen.de der perfekte Ort für unsere Geschichten sind. Zukünftig geht es über Südeuropa, dem Iran und Zentral-Asien bis in die Mongolei, bevor es einmal die Panamericana entlang durch Amerika geht. Ich freue mich, wenn du uns auf vielen verschiedenen Abenteuern begleitest.

Das Wohnmobil von Timo
Das Wohnmobil von Timo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.