CVSM, Lofer, 2019
,

CVSM – Camper Van Summit Meeting 2019 in Lofer

CVSM – das Campertreffen für Camper. Große und kleine, dicke und dünne – für jeden Camper. Eigentlich kann ich „Bilder sagen mehr als Worte.“ weder hören, noch verwende ich das so.
Eigentlich.

Und.
DANKE, dass DRAUZZEN drauzzen sein konnte.
DANKE Peter & Markus!
DANKE an den besten Assi Mick.
DANKE an jeden einzelnen Kontakt!

News!

Meld dich schnell bei den DRAUZZEN-News an und gehöre zu den ersten in Sachen Neuigkeiten.
Kein Spam! Eine kurze Mail, wenn neue Beiträge online sind oder bahnbrechende Ereignisse anstehen. Jeder Newsletter enthält die Möglichkeit der Abmeldung.
MailPoet ist unsere Plattform zum Newsletter-Versand. Mit dieser Anmeldebestätigung bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an Mailpoet zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.
Nach dieser Anmeldung bekommst du eine Email in welcher du den Erhalt nochmals bestätigen musst.
Lies auch die Datenschutzerklärung!

Kommentare

4 Antworten zu „CVSM – Camper Van Summit Meeting 2019 in Lofer“


  1. Da sind ja richtige Knaller Aufnahmen dabei. Die Stimmung kommt gut rüber und war sicherlich „bis auf den Regen“ ein tolles Treffen. Begeistert bin ich aber auch von der herrlichen Freistellung durch die richtige Blende. Als Fotograf kennt man sich da aus ;) Auch hast oftmals das Glück gehabt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.


    1. DRAUZZENadmin

      Hi Jochen – ich Danke dir! Kollegenfeedback und dann noch so schön – da geht nichts mehr drüber :) Gut Licht, René


  2. Mega-starke Bilder Rene, da kommt Freude auf ;-) War nett, dich kennen gelernt zu haben … hope to see you soon.


    1. DRAUZZENadmin

      Freut mich alter Biker und Namensvetter :) Man sieht sich immer 2x – drauzzen! :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

So eingegeben, werden Name, Vorname und Email-Adresse gespeichert. Erforderlich sind diese Felder nicht.
Abo-Funktionen müssen bestätigt werden. Du erhältst dafür eine Email.